Home sweet Home

 

  1. 1

SOG – Toilettenentlüftung

SOG – ein „grüne Lösung“ für die Toilette im Wohnmobil

Weiter

HEO-Safe

Zusätzliche Sicherheit an Fahrer- und Beifahrertür

Weiter

Safe-Door

Für zusätzliche Sicherheit an den Aufbautüren

Weiter

  1. 1

FROLI Bettsystem

Wie man sich bettet, so liegt man. Das ist wohl war. Auch im Wohnmobil, will man einen angenehmen Schlaf haben. Leider sind viele Matratzen im Wohnmobil recht dünn. Der Rücken fängt schnell an zu schmerzen und von Erholung keine Spur. Eine gute Alternative ist das FROLI Bettsystem

Weiter

Matratze

Ein Bettsystem ist nur halb so gut, wenn die richtige Matratze fehlt. Doch eine passende Matratze zu finden ist gar nicht so einfach. Kennan jedoch einige Sachen beherzigt, ist das gar nicht mehr so schwer…

Weiter

  • Unser kleines Logistikzentrum

    Ein Regelsystem in der Heckgarage

    Lies weiter

  1. 1

Wohnmobilmarkise

Das Zubehör Nummer eins am Wohnmobil ist die Markise. Mittlerweile gibt es Unmengen von Zubehör für die Markise. Man kann sogar ein „Vorzeit “ aus der Markise bauen.

Weiter

SUN View

Ein toller Sonnenschutz für die Markise. Der Sonnenschutz wird einfach in die Kederschiene an der Markise gezogen. Man kann immer noch alles sehen, ist jedoch vor der Sonne geschützt. Wenn man den Sonnenschutz nicht benötigt, dann wird er einfach hochgerollt und festgemacht. Bei Bedarf einfach lösen. Diese Markise gibt es in verschiedenen Größen.

Weiter

Dir gefällt die Seite? Dann werde Fan auf Facebook!

Dir gefällt die Seite? Dann werde Fan auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: