Thunfisch-Dip

Thunfisch-Dip

Dieser Thunfisch-Dip lässt sich prima im Quick-Chef zubereiten und passt hervorragend zu Baguette und rohem Gemüse wie Möhren, Schlangengurke oder Paprikaschote. Als Dip auf Partys genauso lecker, wie der Paprika-Schafkäse-Dip.

Zutaten:

1 Dose   Thunfisch (nach Geschmack im eigenem Saft oder Öl)

250 g    Frischkäse

1        Zwiebel

Salz und Pfeffer

 

Zubereitung:

Zwiebel sehr fein schneiden. Thunfisch leicht ausdrücken. Alle Zutaten in den Quick-Chef füllen und mit dem Messer vermischen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Sollte der Dip zu dick sein, einfach einen kleinen Schuss Milch hinein geben.

Backen und Kochen im Wohnmobil ist genauso einfach wie genial! Genial Einfach, also 😉 .

Schreibe einen Kommentar

Bianca

Ich liebe nicht nur Camping – ich lebe es! Unser Traum ist es, in absehbarer Zukunft, wenn unsere Schlüpfküken alt genug sind um das Nest zu verlassen, im Wohnmobil zu leben und zu arbeiten. Momentan bin ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit bei einer Krankenkasse noch als Forschungsbeauftragte am Institut für Kinderentwicklung und zwischenmenschliche Beziehungen. Meine große Leidenschaft sind meine Family, das Kochen und das Reisen.

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das:
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Kräuterbutter

Kräuterbutter - und andere Buttervariationen Kräuterbutter passt immer und überall - egal ob zum Steak, Baguette oder Maiskolben. Und die...

Schließen