Schneller Pfirsichkuchen

Schneller Pfirsichkuchen
Pfirsichkuchen aus dem Omnia Backofen
Anzeige
Anzeige

Pfirsichkuchen

Pfirsichkuchen ist doch immer wieder lecker und himmlisch erfrischend. Die herrlich fröhliche Farbe der Pfirsiche und dann dieser fluffige Teig.

Der Pfirsichkuchen wird aus Rührteig hergestellt. Rührteig und der Omnia-Backofen sind eine geniale Ergänzung und beim Camping ideal.

Für den Pfirsichkuchen werden alle Zutaten einfach nur zusammengerührt. Pfirsiche drauf verteilen und zack…fertig! 

Wer den Pfirsichkuchen exotischer mag, der kann die Milch gegen Kokosmilch austauschen. Eine sehr tolle karibische Kombination!

 

Pfirsichkuchen Rezept Omnia Backofen
Pfirsichkuchen aus dem Omnia Backofen
Pfirsichkuchen

Zutaten:

250g

100g

100g

2

100ml

Prise

1 TL

1 Dose

Mehl

Butter

Zucker

Eier

Milch

Salz

Backpulver

Pfirsiche

Zubereitung:

Pfirsiche abtropfen lassen.

Alle anderen Zutaten in einer Schüssel geben und gut verrühren.

Die Omnia-Form einfetten oder die Silikonform verwenden.

Rührteig einfüllen. Abgetropfte Pfirsiche, mit der Kuppel nach oben, auf den Teig verteilen.

Pfirsichkuchen 45-50 Minuten auf kleiner Flamme backen.

Die OMNIA-Community

Kennst du schon die neue OMNIA-Community? Hier findest du Omnia-Rezepte. Als registriertes Mitglied kannst du deine eigenen Rezepte veröffentlichen, die Rezepte der anderen kommentieren oder Liken. Lege deiner eigene Rezepte- Favoritenliste an

Besuche uns auf Youtube❗️

Der YouTube-Kanal mit den meisten Rezepten für den Omnia-Backofen!
Bereits 50 Omnia-Rezepte findest du dort.
Schau doch mal rein und abonniere den Kanal oder hinterlasse ein Like❗️

Noch nicht genug? Dann komm in meine Facebook-Community!

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt.
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Bianca

Ich liebe nicht nur Camping - ich lebe es! Unser Traum ist es, in absehbarer Zukunft, wenn unsere Schlüpfküken alt genug sind um das Nest zu verlassen, im Wohnmobil zu leben und zu arbeiten. Momentan bin ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit bei einer Krankenkasse noch als Forschungsbeauftragte am Institut für Kinderentwicklung und zwischenmenschliche Beziehungen. Meine große Leidenschaft sind meine Family, das Kochen und das Reisen.
Menü schließen
%d Bloggern gefällt das:
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Omnia-Aluform emaillieren lassen
Omnia-Backofen emaillieren

Omnia-Backofen emaillieren lassen? Ist es möglich die Aluminiumform vom Omnia-Backofen emaillieren zu lassen? Wir haben uns bei der Firma KÜHN...

Schließen