4 Reifen und 1 Klo

Mein Womo-Blog 4 Reifen und 1 Klo entstand aus tiefer Leidenschaft zum Camping und zum Wohnmobil. Das Reisen mit dem Wohnmobil und der dadurch resultierenden Freiheit auf 4 Reifen und dem dazugehörigen Klo, gibt uns immer wieder neue Kraft und Energie. Das große Interesse an dem Omnia-Backofen inspieriert mich immer wieder zu neue Koch- und Backideen, die ich unter anderem gerne in diesem Womo-Blog weitergeben möchten. Die Ideen, in meinem kleinen Oberstübchen, wollen alle gleichzeitig in diesen Womo-Blog. Da ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit noch als Forschungsbeauftragte am Institut für Kinderentwicklung und zwischenmenschliche Beziehungen tätig bin, habe ich leider nur eine begrenzte Zeit für diesen Blog, sodass die Ideen in meinem Oberstübchen sich ein wenig in Geduld üben müssen. Allerdings arbeite ich daran als Bloggerin hauptberuflich zu arbeiten. Unser Traum:

Wohnen und arbeiten im Wohnmobil!

Zunächst müssen wir noch warten, bis unsere Schlüpfküken das warme Nest verlassen. Aber diese Zeit werden wir sinnvoll nutzen, um die Vorbereitungen für unseren Traum zu treffen. Zeit genug bleibt uns noch…

„Was immer Du tun kannst oder träumst zu können, fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich!“

(Johann Wolfgang von Goethe)

 

Eure_Bianca 2

 

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: