Das eigene Wohnmobil privat vermieten?

Irgendwann stand für uns die Frage im Raum, ob wir unser Wohnmobil vermieten sollten. Für mich ein NO GO – bis ich stundenlang recherchiert und mich erkundigt habe. Doch als wir die Antwort auf die Frage hatten, kam alles anders als gedacht…

rimor super brig687tc-4,2t-wohnmobil-900px

Wohnmobil zu vermieten?

Wohnmobil privat vermieten?   Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht euer Wohnmobil zu vermieten? Diesen Gedanken hat mein Mann schon mal vor ein paar Jahren,

Weiterlesen »

Wir haben uns entschieden!

Wir haben uns entschieden! Viele Stunden haben wir darüber diskutiert. Nun haben wir für uns die richtige Entscheidung getroffen.

Wohnmobilvermietung?

Werden wir unser Wohnmobil vermieten? Vor einigen Wochen haben wir uns Gedanke darüber gemacht, ob wir unser Wohnmobil vermieten wollen. Doch daraus wird jetzt nix!

Weiterlesen »

Komm´ in meine Facebook-Community!