Weihnachtsrezepte aus dem Omnia-Backofen

Hier dreht sich alles um de wunderbaren Weihnachtsrezepte aus dem Omnia-Backofen. Zu keiner Jahreszeit wird so viel gebacken, wie in der Adventszeit und zu Weihnachten. Das Backen zur Weihnachtszeit hat Tradition und gehört zusammen, wie die Kugeln am Weihnachtsbaum.

Weihnachtsrezepte zum Backen aus dem Omnia-Backofen sind wirklich herrlich. Wenn der Duft von Zimt aus den Ventilationslöchern vom Omnia-Backofen strömt….

Und warum sollten man unterwegs darauf verzichten? Schließlich ist es unterwegs auch mal ganz toll, wenn man den weihnachtlichen Zauber spürt.

Ich habe einige Weihnachtsrezepte hier zusammengestellt. 

Jedes Jahr werde ich neue Weihnachtsrezepte einstellen, damit wir hier bald eine richtig tolle Rezeptsammlung für die schönste Zeit im Jahr haben.

Ich empfehlen zum Backen der Weihnachtsrezepte die Silikonform. Alternativ kann man die Omnia-Form auch mit Backpapier auskleiden (das funktioniert am Besten, wenn man das Backpapier nass macht!). 

Und ein leckerer Bratapfel geht doch immer, oder? In der Weihnachtsbäckerei, gibt es manche Leckerei…

Und mit dem berühmten Christstollen beginnt die Weihnachtszeit, denn traditionell   braucht der Christstollen 6 Wochen zum ruhen. Alternativ gibt es noch andere Stollen Rezepte, die man natürlich immer wieder machen kann.

Oder wie wäre es mit einem Spekulatiuskuchen? Spekulatius darf natürlich nicht fehlen.

Und nun, genießt die Zeit unterwegs. Macht euch schöne Weihnachtslieder an, stellt etwas Deko auf und backt die herrlichen Weihnachtsrezepte im Omnia-Backofen.

Ich wünsche allen eine besinnliche Advents- und Weihanchtszeit!

Kennst du schon unsere Rezeptbücher für den Omnia-Backofen? Vielleicht eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten?

Mit vielen weiteren, nicht veröffentlichten Rezepte für den Omnia-Backofen. 

Hier kannst du die OMNIA-KITCHEN-Bücher oder auch tolle Omnia-Backofen-Setangebote bestellen!

Komm in unsere Facebook-Gruppe!

Melde dich für unseren Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.