Quark-Kuchen ohne Boden

Quark-Kuchen ohne Boden

Zutaten:

160gr   Zucker
1Pack.  Vanillepudding
1Pack.  Vanillezucker
1Pack.  Backpulver
2Eßl.    Grieß
1kg      Quark
4          Eier
100gr   zimmerwarme Butter
 

Zubereitung:

Alles gut verrühren ca.5 Minuten und dann für 50-60 min. Auf kleiner Gasflamme backen.

Posted in Quark-Kuchen ohne Boden.

Ich liebe nicht nur Camping - ich lebe es! Unser Traum ist es, in absehbarer Zukunft, wenn unsere Schlüpfküken alt genug sind um das Nest zu verlassen, im Wohnmobil zu leben und zu arbeiten. Momentan bin ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit bei einer Krankenkasse noch als Forschungsbeauftragte am Institut für Kinderentwicklung und zwischenmenschliche Beziehungen. Meine große Leidenschaft sind meine Family, das Kochen und das Reisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.