Paprika-Schafskäse-Dip

Paprika-Schafskäse-Dip

 

Dieser Paprika-Schafskäse-Dip lässt sich im Quick-Chef sehr gut zubereiten und passt zu Baguette und rohen Karotten, Schlangengurke, Paprikaschote, etc. Als Dip auf Partys genauso lecker, wie der Thunfisch-Dip.

Zutaten:

200 g Feta-Käse

1 Pack. Frischkäse 

1⁄2 Glas Ajvar (Paprikapaste)

Salz/Pfeffer

evtl. etwas Milch

 

Zubereitung:

Den Feta grob zerkleinern und mit Frischkäse und Ajvar in den Quick-Chef geben, verschließen und mit den Messern rühren. Über den Trichter ggf. etwas Milch dazu geben, mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Backen und Kochen im Wohnmobil ist genauso einfach wie genial! Genial einfach, also 😉 .

Schreibe einen Kommentar

Bianca

Ich liebe nicht nur Camping – ich lebe es! Unser Traum ist es, in absehbarer Zukunft, wenn unsere Schlüpfküken alt genug sind um das Nest zu verlassen, im Wohnmobil zu leben und zu arbeiten. Momentan bin ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit bei einer Krankenkasse noch als Forschungsbeauftragte am Institut für Kinderentwicklung und zwischenmenschliche Beziehungen. Meine große Leidenschaft sind meine Family, das Kochen und das Reisen.

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das:
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Eis

Eis (Grundrezept) Zubereitung: 1 Pack. TK-Früchte oder 800g frische, eingefrorene Früchte 500ml Schlagsahne etwas Puderzucker   Zubereitung: Die TK Früchte...

Schließen