Paprika-Schafskäse-Dip

Paprika-Schafskäse-Dip | 4 REIFEN 1 KLO

Paprika-Schafskäse-Dip

Cremiger Paprika-Schafskäse-Dip, der eine köstlicher Ergänzung zu Kurzgebratenem ist oder lecker mit einem Baguette.

Gib hier deine Überschrift ein

Dieser Paprika-Schafskäse-Dip lässt sich im Quick-Chef sehr gut zubereiten und passt zu Baguette und rohen Karotten, Schlangengurke, Paprikaschote, etc. Als Dip auf Partys genauso lecker, wie der Thunfisch-Dip.

Paprika-Schafskäse-Dip | 4 REIFEN 1 KLO

Zutaten:

200 g Feta-Käse

1 Pack. Frischkäse 

1⁄2 Glas Ajvar (Paprikapaste)

Salz/Pfeffer

evtl. etwas Milch

Zubereitung:

Den Feta grob zerkleinern und mit Frischkäse und Ajvar in den Quick-Chef geben, verschließen und mit den Messern rühren. Über den Trichter ggf. etwas Milch dazu geben, mit Salz und Pfeffer abschmecken.

.

Das Rezept gefällt dir? Dann begeistere auch andere und teile es !

Facebook
Twitter
Pinterest
Instagram

Noch Hunger? Weitere Ideen gegen den Hunger!

Weitere coole Beiträge zum Thema

Ich bin Bianca, die Gründerin von 4 REIFEN 1 KLO, dem Camping-Food-Blog mit dem bekloppten, aber unvergesslich klingenden Namen.

Ich bin nicht nur mehrfache Kochbuchautorin, Food-Stylistin und Rezepteentwicklerin des Camping-Food-Blogs 4 REIFEN 1 KLO, sondern auch Camperin mit Leib und Seele seit meiner Kindheit. Ich genieße es, während des Reisens kulinarische Köstlichkeiten zu entdecken und liebe sowohl die einfache Camping- als auch die heimische Küche.

Auf dieser Seite erfährst du noch viel mehr über mich/uns!

4 Reifen 1 Klo - Die Facebookgruppe!

Camping, Wohnmobil, Caravan, Backpacker, Dachzelte, Zelte, Segler, Kochen unterwegs, Grillen, Omnia-Backofen, Technik, Freunde finden – Hier gehts rund um unser Hobby!