OMNIA-BACKOFEN Kochrezepte

Alle herzhaften Omnia-Kochrezepte sind von uns erprobt und für den Omnia-Backofen optimiert. Wir legen bei unseren Rezepten sehr viel Wert darauf, dass auch Omnia-Einsteiger diese Rezepte zubereiten können.

Da wir selber Camper sind, kennen wir das Problem mit der Zuladung und dem Platz. Daher achten wir bei den Omnia-Kochrezepte stets darauf, dass man die Zutaten komplett verbraucht, d.h. man verwendet auch ein Paket Creme fraiche und wirft nur das leere Paket weg. Was bringt es, wenn man nur 1-2 EL Creme fraiche benötigt und der Rest wieder in dem kleinen Kühlschrank aufbewahrt wird.

Unsere Omnia-Kochrezepte sind daher auch wirklich outdoor geeignet. Alle Rezepte wurden auf einem Gaskocher zubereitet, wie man ihn outdoor verwendet.

Wir verwenden für die Zubereitung der herzhaften Omnia-Kochrezepte keine Silikonform. Zum einen nutzen wir die Hitze der Omnia-Form, die wirklich sehr heiß wird. Dadurch entstehen auch einige Röststoffe und der Käse zerläuft besser und zum anderen ist die Silikonform 2.0 verkürzt worden, sodass viel Fassungsvermögen verloren geht. Man kann den Omnia einfach „etwas“ voller machen. 

Die anschließende Reinigung ist allerdings kein Problem. Hierzu haben wir hier einige Tipps zu dem Thema zusammengefasst.

Und falls du jetzt noch mehr Lust auf weitere Omnia-Kochrezepte hast, dann empfehlen wir dir unsere Rezeptbücher für den Omnia-Backofen. Dort findest du noch viele weitere Omnia-Kochrezepte, die nicht veröffentlicht sind/werden.

Nun wünschen wir dir viel Spaß beim Nachmachen unserer Omnia-Kochrezepte!

Bianca & Frank

Kennst du schon unsere Rezeptbücher für den Omnia-Backofen?

Mit vielen weiteren, nicht veröffentlichten Rezepte für den Omnia-Backofen. 

Hier kannst du die OMNIA-KITCHEN-Bücher oder auch tolle Omnia-Backofen-Setangebote bestellen!

Sichere Bezahlung per Überweisung, PayPal, Kreditkarte oder AmazonPay möglich!

Komm in unsere Facebook-Gruppe!

Melde dich für unseren Newsletter an!