fbpx

OMNIA-KITCHEN -die Rezeptbücher für den Omnia-Backofen

OMNIA-KITCHEN hat mein Leben ein wenig auf dem Kopf gestellt – aber im positivem Sinne 😉.

Als ich mit diesem Blog begonnen habe, wollte ich eigentlich über dieses Feeling beim Camping mit dem Wohnmobil berichten. Bis mit der Omnia-Backofen vor die Füße gefallen ist.

Wie ist OMNIA-KITCHEN eigentlich entstanden?

Na ja,  nachdem ich und dieses Blechteil uns einig waren, dass es zwischen uns doch klappen könnte, habe ich immer mehr Rezepte dafür entwickelt und Unter der Rubrik „OMNIA-KITCHEN“ veröffentlich. Die Resonanz auf meine Rezepte war unglaublich.

Ich fand den Namen sehr passend, da es sich namentlich auf den Backofen bezog und Kitchen ja auf deutsch Küche heißt.

Mich selber ärgerte es, dass ich meine eigenen Rezepte unterwegs auch immer online nachschlagen musste.

Klar, hatte ich Internet. Doch das war zwischendurch so langsam, dass man einer kompletten Familie Socken stricken konnte – und das dauert bei mir ziemlich lange, da ich nicht stricken kann 😂.

Das andere Problem können wohl eher die Ü40er nachvollziehen, die ihr Handy auch immer eine Armlänge vor sich halten, damit man alles lesen kann 😂.

Ich hasse Zettelwirtschaft, daher kam die Idee mit dem Kochbuch „OMNIA-KITCHEN“, welches ich nach passenderweise nach meinem Blog-Magazin-Thema für den Omnia-Backofen benannt habe.

Ich hätte niemals gedacht, das OMNIA-KITCHEN soooooo gut ankommt und die Rufe nach Fortsetzungen so laut waren.

Und mittlerweile habe ich das 4. Kochbuch von OMNIA-KITCHEN veröffentlicht.

Band 1 von OMNIA-KITCHEN
OMNIA-KITCHEN Herzhaftes aus dem Omnia-Backofen
Band 2 von OMNIA-KITCHEN
OMNIA-KITCHEN Backideen aus dem Omnia-Backofen
Band 3 von OMNIA-KITCHEN
OMNIA-KITCHEN -One-Pot, Aufläufe & Gratins
Kochbuch für den Omnia-Backofen
OMNIA-KITCHEN Kochideen aus der Omnia-Küche

Es ist unvorstellbar! Der absolute Wahnsinn!

Wenn ich dann sowas lese von wegen „Gaumenschmaus“ oder „Geschmacksorgasmus“, oh man, ihr könnt euch meine Gänsehaut gar nicht vorstellen. Manchmal sitze ich vor meinem Laptop und lese das ganze 8, 9 oder auch 10 mal und bin absolut gerührt! 

Ja, OMNIA-KITCHEN hat mein Leben verändert! Ich bin ja der Meinung, dass jeder mit dem Omnia-Backofen umgehen kann. Bei Fragen muss dann ein Ansprechpartner da sein. Klar, die Facebookgruppen sind Klasse, aber mancher fühlt sich dort auch nicht verstanden. Und dann versuche ich ein Ansprechpartner zu sein. Schreibe teilweise diese Personen auch persönlich an.

Ich war doch in der gleichen Situation 😞. Ich hätte dieses Blechding aus dem Fenster schmeißen können!!! Und von daher kann ich mich in vielen von euch reinversetzen.

Da war zum Beispiel die liebe Heidemarie. Sie hatte unheimliche Schwierigkeiten, weil ihr Kuchen ständig anbrannte. Wir haben gechattet. Ich wollte ihr helfen im Umgang mit dem Omnia-Backofen. Ich habe ihr einiger meiner Omnia-Rezepte empfohlen, wo ich wusste, dass diese ihr bestimmt gelingen. Und es hat geklappt! Als sie mir kurz darauf die ersten Fotos von ihren tollen Ergebnissen geschickt hat, hatte ich Tränen in den Augen. Ich finde das unglaublich Wichtig zu helfen. Deshalb bin ich wohl auch fast den ganzen Tag mit Support beschäftigt 😂. Aber ich mache es auch gerne 😊!

Und das ist der Grund, warum ich das alles mache und warum OMNIA-KITCHEN entstanden ist: Aus reiner Leidenschaft zum Omnia-Backofen! Denn ich finde, dass jeder mit dem Omnia-Backofen umgehen kann, wenn man gute Unterstützung findet.

Diese Bücher sind bisher erschienen:

OMNIA-KITCHEN - Herzhaftes aus dem Omnia-Backofen

Band 1

OMNIA-KITCHEN - Backideen aus dem Omnia-Backofen

Band 2

OMNIA-KITCHEN - One-Pot, Aufläufe & Gratins

Band 3

OMNIA-KITCHEN - Kochideen aus der Omnia-Küche

Band 3

Komm´in meine Facebook-Community!

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: