• 4 REIFEN & 1 KLO •

CAMPING | TRAVEL | COOKING

Man muss schon etwas verrückt sein, als Travel Content Managerin mit der Leidenschaft zum Kochen und Backen mit dem Omnia-Backofen zu arbeiten.

Bianca Bartolitsch

4 Reifen & 1 Klo Camping Food Blog

4 REIFEN & 1 KLO

Blogstatistik

Quelle: GoogleAnalytics (Januar 2021)

Monatliche Seitenaufrufe
Monatliche Sitzungen
Tatsächliche Nutzer

Follower

Stand: Februar 2021

Abonnenten
Newsletterabonnenten
Abonnenten
Abonnenten

Stand: Februar 2021

Pinterest

Quelle: Pinterest Analytics (Februar 2021)

Abonnenten
Aufrufe pro Monat
Aufrufe pro Tag

Youtube

Stand: Februar 2021

Abonnenten
Wiedergabezeit (Stunden/Jan.2021)
Aufrufe pro Monat

Instagram

Stand: Februar 2021

Abonnenten
Aufrufe
Aufrufe pro Monat

Über mich!

Mein Name ist Bianca Bartolitsch, bin im Juli 1973 geboren. Neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit, die ich im August 2020 aufgegeben habe, und meiner Bloggerleidenschaft, bin ich seit nun mehr als über 20 Jahre Forschungsbeauftragte am Institut für Kinderentwicklung und zwischenmenschliche Beziehungen, als Mutter von 2 jungen Ladies (*1998, *2001), tätig. 

Seit 2010 nehme ich, mit meinem Mann, wieder am aktiven Campingleben teil. Aus der Camping-Leidenschaft heraus ist mein Camping-Food-Blog „4 Reifen & 1 Klo“ entstanden. Diese Leidenschaft würde durch den Omnia-Backofen noch intensiviert. 

Seitdem bin ich nicht nur leidenschaftliche Camperin, sondern entwickelt Rezepte für den Omnia-Backofen sowie zum Grillen, Salatdressings und Grillsoßen, die ich auf meinem Camping-Food-Blog erfolgreich veröffentliche.

Im März 2017 habe ich meine erstes Kochbuch für den Omnia-Backofen veröffentlicht. Mittlerweile sind verschiedene Bänder aus der Reihe erhältlich, wo jeder Omnia-Backofen Nutzer auf seine gaumlichen Freuden kommt. 

Somit bin ich die Travel Content Managerin für meinen Camping-Food-Blog „4 Reifen & 1 Klo!

 

• 4 REIFEN & 1 KLO - CAMPING | TRAVEL | COOKING •

Ich beginne mit einer Idee und dann wird daraus etwas ganz anderes!

(Pablo Picasso)

Meine Idee, war ein Blog über Camping und Wohnmobilreisen. Plötzlich habe ich, mit meinem Mann Frank, mehrere Rezeptbücher für den Omnia-Backofen veröffentlicht. Zudem zählt mein Blog, für die Omnia-Backofen Nutzer, zu den wissenswertesten überhaupt.

REZEPTBÜCHER

4 REIFEN & 1 KLO

  • Herzhaftes aus dem Omnia-Backofen (Band I)

  • Backideen aus dem Omnia-Backofen (Band II)

  • One-Pot, Aufläufe & Gratins (Band II)

  • Kochideen aus dem Omnia-Backofen (Band IV)

  • Vegetarische Kochideen aus dem Omnia-Backofen (Band V)

  • 2in1 – Koch- und Backideen für den Omnia-Backofen (Band VI)

  • Chicken-Rezepte aus dem Omnia-Backofen (Band VII)

  • Muffins & Cupcakes aus dem Omnia-Backofen (Band VIII)

  • Brot & Brötchen aus dem Omnia-Backofen (Band VIIII)

  • LOW-CARB-Rezepte aus dem Omnia-Backofen (Band X)

OMNIA Backofen Rezeptbücher | 4 Reifen 1 Klo