Omnia-Kochstudio

Omnia-Kochstudio
Kochen und Backen mit dem Omnia-Backofen

Leckere Kochrezepte aus dem Omnia-Backofen

Tolle und leckere Kochrezepte aus dem Omnia-Backofen. Lass dich verzaubern von tollen Aufläufen und Gratins, grandiosen Hauptgerichten, fantastischen Kuchen, Brote und vieles mehr. Diese Kochrezepte werden ständig erweitert. Hier findest du bestimmt auch ein tolles Kochrezept für dich!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

    1. Hallo Karen,

      sehr gerne! Und wenn du Fragen, hast, dann melde dich einfach!

      Liebe Grüße

      Bianca

Schreibe einen Kommentar

Bianca

Ich liebe nicht nur Camping – ich lebe es! Unser Traum ist es, in absehbarer Zukunft, wenn unsere Schlüpfküken alt genug sind um das Nest zu verlassen, im Wohnmobil zu leben und zu arbeiten. Momentan bin ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit bei einer Krankenkasse noch als Forschungsbeauftragte am Institut für Kinderentwicklung und zwischenmenschliche Beziehungen. Meine große Leidenschaft sind meine Family, das Kochen und das Reisen.

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das:
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spitzpaprika aus dem Omnia-Backofen
Schafskäse gefüllte Spitzpaprika

  Schafskäse gefüllte Spitzpaprika Spitzpaprika passen von der Größe her sehr gut in die Omnia-Form. Bei den "normalen" Paprikaschoten muss...

Schließen