Koch- und Backbücher Omnia-Backofen

Koch- und Backbücher Omnia-Backofen
Anzeige
Anzeige

OMNIA-KITCHEN - Die Koch- und Backbücher für den Omnia-Backofen

Die OMNIA-KITCHEN -Reihe ist durch meine Leidenschaft zum Kochen und Backen mit dem Omnia-Backofen entstanden. 

Seit Jahren entwickelt ich bereits Rezepte für den Omnia-Backofen. ich selber habe unterwegs immer festgestellt, dass es manchmal schwierig ist online die Rezepte zu finden. Und gerade, wenn man nur mit dem Smartphone nach den Rezepten sucht, dann ist das manchmal schon eine echte Herausforderung. Nicht nur, dass es alles ziemlich klein ist, aber die Rezepte sind auch immer sehr bilderlastig. Und das macht sich natürlich auch im Datenvolumen bemerkbar durch langsamens laden und schnellen Verbrauch. 

Mit „OMNIA-KITCHEN“ wollte ich dem alles aus dem Weg gehen. Daher haben wir bei den Büchern auch auf Gewicht und Größe geachtet. Jedes OMNIA-KITCHEN -Buch hat DinA5 Format. Und damit es auch sehr leicht bleibt (150g) wurde auf Hardcover und schwerem Einband verzichtet. 

Einige Rezepte sind auf meinem Blog veröffentlicht – schließlich soll man auch einen kleinen Einblick bekommen 😉. Aber um den wertvollen Mehrwert für die OMNIA-KITCHEN – Bücher zu erhalten, werden niemals alle Rezepte von mir veröffentlich. 

Alle Rezepte würden von einer sehr kritischen Jury beurteilt: Meiner Familie 😄. Und die haben mich echt zur Weißglut gebracht. Erst, wenn JEDEM das Rezept geschmeckt hat, durfte ich es ins jeweilige OMNIA-KITCHEN – Buch aufnehmen.

Bei allen Rezepten haben ich darauf geachtet, dass sie wirklich „Camping-“ und „Kombüse“-tauglich sind. Die Rezepte sind einfach, lecker und kreativ gestaltet. Sie enthalten viel frisches Gemüse und sind einfach nachzumachen. Auch Anfänger werden damit ihre Freude haben.

Meine ganz persönlichen Zutaten waren:

  • Spaß
  • Liebe
  • Leidenschaft

Und nun wünsche ich viel Spaß beim stöbern…

Hier kannst du die OMNIA-KITCHEN-Bücher oder auch tolle Omnia-Backofen-Setangebote bestellen!

Sichere Bezahlung per Überweisung, PayPal, Kreditkarte oder AmazonPay möglich!

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Bianca

Ich liebe nicht nur Camping - ich lebe es! Unser Traum ist es, in absehbarer Zukunft, wenn unsere Schlüpfküken alt genug sind um das Nest zu verlassen, im Wohnmobil zu leben und zu arbeiten. Momentan bin ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit bei einer Krankenkasse noch als Forschungsbeauftragte am Institut für Kinderentwicklung und zwischenmenschliche Beziehungen. Meine große Leidenschaft sind meine Family, das Kochen und das Reisen.
Menü schließen
%d Bloggern gefällt das:
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Kochbuch für den Omnia-Backofen
OMNIA-KITCHEN – One-Pot, Aufläufe & Gratins

"Alles aus einem Topf"- Das 3. Kochbuch für den Omnia-Backofen Nun ist es da: Das neue Kochbuch von OMNIA-KITCHEN!Diesmal geht...

Schließen