Hauptgerichte aus dem Omnia-Backofen

Leider werden meine Rezepte immer wieder für kommenzielle Zwecke verwendet, daher dieser notwendige Hinweis:

Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ist ohne Zustimmung von 4 REIFEN & 1 KLO unzulässig. Dies gilt insbesondere für die elektronische oder sonstige Vervielfältigung, Übersetzung, Verbreitung und öffentliche Zugänglichmachung. Nachdruck, auch auszugsweise, nur mit unserer schriftlichen Genehmigung.

Dieser Hinweis gilt vor allem für die Leute, die meinen mit meinen Rezepten ein kommerzielles Rezeptbuch auf Amazon o.ä. zu erstellen oder seinen YouTube-Kanal aufzubauen. Wir werden dies anwaltlich verfolgen – auch veränderte Rezepte werden verfolgt!

Kennst du schon unsere Rezeptbücher für den Omnia-Backofen?

Mit vielen weiteren, nicht veröffentlichten Rezepte für den Omnia-Backofen. 

Hier kannst du die Rezeptbücher oder auch tolle Omnia-Backofen-Setangebote bestellen!

Sichere Bezahlung per Überweisung, PayPal, Kreditkarte oder AmazonPay möglich!

Sei immer auf den aktuellen Stand, was bei uns passiert!

5 Antworten

  1. ich habe den Omnia jetzt seit 4 Wochen, bin vollauf begeistert. Ich habe den Vorteil in meiner Küche eine Gaskochstelle zu haben. Seit ich den Omnia habe, war mein E Backofen nicht mehr in Betrieb. Ich habe gekocht – gebacken und aufläufe gemacht. Dieses mal teste ich Knack&Back-Brötchen.
    Übrigens ich bin kein Camper sondern ein Stromsparer, denn mein Gasverbrauch kostet 5€ i.Mo. und mein Strom 85€ i. Mo.

  2. Hallo Claudia!

    Vielen lieben Dank!

    Wenn du so einen typischen Sonntagsbraten von 1,5 kg meinst, dann wird es wegen der Größe des Bratens in Verbindung mit der Omnia-Form etwas schwierig. Ich arbeitete gerade an eine „Omnia-Freundliche-Variante“ 😉 .

    Liebe Grüße

    Bianca

  3. Hallo Bianca!
    Super interessante Kochrezepte für den Omnia!
    Kann man da eigentlich auch einen keinen sonntagsbraten darin machen?

    Wir sind neucamper und unser womoi hat kein Backofen?????

Schreibe einen Kommentar