Hauptgerichte

Hauptgerichte
Hähnchen auf Ofenkartoffeln aus dem Omnia-Backofen

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Hallo Claudia!

    Vielen lieben Dank!

    Wenn du so einen typischen Sonntagsbraten von 1,5 kg meinst, dann wird es wegen der Größe des Bratens in Verbindung mit der Omnia-Form etwas schwierig. Ich arbeitete gerade an eine „Omnia-Freundliche-Variante“ 😉 .

    Liebe Grüße

    Bianca

  2. Hallo Bianca!
    Super interessante Kochrezepte für den Omnia!
    Kann man da eigentlich auch einen keinen sonntagsbraten darin machen?

    Wir sind neucamper und unser womoi hat kein Backofen?????

Schreibe einen Kommentar

Bianca

Ich liebe nicht nur Camping – ich lebe es! Unser Traum ist es, in absehbarer Zukunft, wenn unsere Schlüpfküken alt genug sind um das Nest zu verlassen, im Wohnmobil zu leben und zu arbeiten. Momentan bin ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit bei einer Krankenkasse noch als Forschungsbeauftragte am Institut für Kinderentwicklung und zwischenmenschliche Beziehungen. Meine große Leidenschaft sind meine Family, das Kochen und das Reisen.

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das:
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Omnia-Rezept der Superlativen
Aufläufe & Gratins

  Aufläufe & Gratins Lasagne aus dem Omnia-Backofen Gyrosauflauf mit Zaziki Kartoffel-Brokkoli-Auflauf Nudelauflauf „Bella Italia“ Kartoffelgratin im Omnia-Backofen Backofengemüse mit...

Schließen