Hauptgerichte aus dem Omnia-Backofen

Du kochst gerne, aber im Urlaub darf es ruhig etwas weniger sein, schließlich hast auch du Urlaub? Oder bist du eher der Typ, der immer und überall gerne kocht und gerade im Urlaub dieses Hobby ausleben möchtest, weil du dann endlich mal Zeit dafür hast? Ich bin von beidem etwas 😉 . Ich liebe es zu kochen, aber ich liebe auch mein Hobby. Da hab ich ja echt Glück, dass ich beides verbinden kann...

Du findest hier Rezepte für Hauptgerichte , die erprobt, getestet und für den Omnia-Backofen optimiert sind. 

Viel Spaß beim Nachkochen!

Posted in Hauptgerichte.

Ich liebe nicht nur Camping - ich lebe es! Unser Traum ist es, in absehbarer Zukunft, wenn unsere Schlüpfküken alt genug sind um das Nest zu verlassen, im Wohnmobil zu leben und zu arbeiten. Momentan bin ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit bei einer Krankenkasse noch als Forschungsbeauftragte am Institut für Kinderentwicklung und zwischenmenschliche Beziehungen. Meine große Leidenschaft sind meine Family, das Kochen und das Reisen.

2 Comments

  1. Hallo Claudia!

    Vielen lieben Dank!

    Wenn du so einen typischen Sonntagsbraten von 1,5 kg meinst, dann wird es wegen der Größe des Bratens in Verbindung mit der Omnia-Form etwas schwierig. Ich arbeitete gerade an eine „Omnia-Freundliche-Variante“ 😉 .

    Liebe Grüße

    Bianca

  2. Hallo Bianca!
    Super interessante Kochrezepte für den Omnia!
    Kann man da eigentlich auch einen keinen sonntagsbraten darin machen?

    Wir sind neucamper und unser womoi hat kein Backofen?????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.