Der MAXI-Grillwurstgulasch

Der Grillwurstgulasch ist, als Rezept für die kleine Omnia Backform, seit langen auf meinem Blog. Ein sehr beliebtes Rezept. Gerade Kinder lieben den Grillwurstgulasch sehr.

Aufgrund der vielen Anfragen für den Grillwurstgulasch für die Maxi-Form, habe ich das Rezept nun für die große Omnia Maxi-Form optimiert, damit auch die große Familie oder alle mit großem Hunger gut satt werden.

Zumal man die Omnia Rezepte nicht einfach verdoppeln oder 1/3 mehr reinmachen kann. Die Proportionen der Mengen geben das gar nicht wieder. 

Viele Rezepte für die Maxi-Form findest du auf meinem Blog und noch mehr Infos zur Maxi-Form auch auf meinem YouTube-Kanal

Maxi Grillwurstgulasch | Omnia Maxi Form | 4 REIFEN 1 KLO
Grillwurstgulasch | Omnia MAXI-Form Rezept
Grillwurstgulasch | Omnia Maxi Form | 4 REIFEN 1 KLO Rezepte

Zutaten:

8 bis 10 Grillwürstchen,

3 Paprikaschoten in gelb, rot und grün,

4 kleine Zwiebeln,

400 ml Paprika-Soße

150 ml Brühe,

250 ml Kochsahne 

Paprikapulver edelsüß,

Pfeffer 

Salz

Zubereitung:

Die Grillwürstchen in ca. fingerdicke Stücke schneiden. Zwiebeln in Streifen und Paprika in Würfel schneiden.

Die Grillwürstchenstücke in die Omnia-Form geben. Zwiebeln und Paprikaschoten darüber verteilen.

Zigeunersoße, Kochsahne und Brühe mischen. Mit Paprikapulver, Salz und Pfeffer würzen und über die Zutaten im Omnia-Backofen geben. Alles ein wenig mit einem Löffel verteilen.

Alles 30 Minuten im Omnia-Backofen auf mittlerer Flamme kochen lassen.

Dazu passt Baguette, Nudeln und wunderbar Pommes.

 

Leider werden meine Rezepte immer wieder für kommenzielle Zwecke verwendet, daher dieser notwendige Hinweis:

Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ist ohne Zustimmung von 4 REIFEN & 1 KLO unzulässig. Dies gilt insbesondere für die elektronische oder sonstige Vervielfältigung, Übersetzung, Verbreitung und öffentliche Zugänglichmachung. Nachdruck, auch auszugsweise, nur mit unserer schriftlichen Genehmigung.

Dieser Hinweis gilt vor allem für die Leute, die der Meinung sind mit meinen Rezepten ein kommerzielles Rezeptbuch auf Amazon o.ä. zu erstellen oder seinen YouTube-Kanal aufzubauen. Wir werden dies anwaltlich verfolgen – auch veränderte Rezepte werden verfolgt!

Komm in unsere Facebook-Gruppe!

Melde dich für unseren Newsletter an!

Kennst du schon unsere Rezeptbücher für den Omnia-Backofen?

Mit vielen weiteren, nicht veröffentlichten Rezepte für den Omnia-Backofen. 

OMNIA Backofen Rezeptbücher | 4 Reifen 1 Klo

Hier kannst du die Rezeptbücher oder auch tolle Omnia-Backofen-Setangebote bestellen!

Sichere Bezahlung per Überweisung, PayPal, Kreditkarte oder AmazonPay möglich!

Wir haben den größten YouTube-Kanal rund um den Omnia-Backofen

Schau doch mal rein!

  • Infos & Tipps
  • Rezepte
  • Neuheiten

Verpasse kein Video mehr! Daher abonniere uns 😊:

Sei immer auf dem aktuellen Stand, was bei uns passiert!

Schreibe einen Kommentar