Bunter Gemüseauflauf

Bunter Gemüseauflauf

Zutaten:

2       rote Paprikaschoten

2       Zucchini

500g    Brokkoli

3       Möhren

125ml   Brühe

250g    Creme fraiche

150g    geriebener Gouda

 

Zubereitung:

Die Paprikaschoten in feine Streifen schneiden. Zucchini in dünne Scheiben schneiden. Brokkoli waschen und in Röschen zupfen. Die Karotten schälen und in feine Scheiben schneiden.Gemüse im Omnia verteilen. Die Gemüsebrühe mit der Crème fraîche verrühren und über den Auflauf gießen.
Den Auflauf auf dem Gaskocher/Gasherd ca. 20 backen, dann erst den Käse darüber streuen und nochmals 20 min. überbacken.

Posted in Bunter Gemüseauflauf.

Ich liebe nicht nur Camping - ich lebe es! Unser Traum ist es, in absehbarer Zukunft, wenn unsere Schlüpfküken alt genug sind um das Nest zu verlassen, im Wohnmobil zu leben und zu arbeiten. Momentan bin ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit bei einer Krankenkasse noch als Forschungsbeauftragte am Institut für Kinderentwicklung und zwischenmenschliche Beziehungen. Meine große Leidenschaft sind meine Family, das Kochen und das Reisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.