fbpx

Omnia-Backstube

Omnia-Backstube
Rezepte für den Omnia-Backofen zum Backen

Backrezepte für den Omnia-Backofen

Tolle und leckere Rezepte aus dem Omnia-Backofen. Lass dich verzaubern von tollen Aufläufen und Gratins, grandiosen Hauptgerichten, fantastischen Kuchen, Brote und vieles mehr. Diese Rezepte werden ständig erweitert.

Werde Fan auf Facebook!

Kennst du schon das Backbuch!

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Prima, vielen Dank Bianca!

    1. Hallo Karen,

      sehr gerne! Ich hoffe, dass die einiges weiterhilft! Ansonsten melde dich einfach 😊.

      Liebe Grüße

      Bianca

  2. Hallo,
    Ich bin richtig begeistert von Deinem Kochbuch, der Kauf hat sich richtig gelohnt (war am Anfang etwas skeptisch).
    Wann gibt es das Backbuch? Werde am Wochenende mal 2 Kuchen von Deiner HP ausprobieren.

    1. Hallo Sandra,

      es freut mich sehr, dass dir mein Kochbuch gefällt!

      Nun zum Backbuch:
      Mein Plan: Das das Backbuch innerhalb der nächsten 14 Tage in den Druck geht.
      Mein Wunsch: Das es genauso gut ankommt, wie das Kochbuch 😀 .

      Ich wünsch dir viel Spaß beim Backen am Wochenende!!!

      Liebe Grüße

      Bianca

  3. Liebe Bianca.
    Entschiuldigen sie bitte meine deutsche sprache und meine Fehler. Ich kenne alle deine Rezepte. Sind erstaunliche, wunderbar, SUPER. Ich habe eine kleine Huette im Garden, wo ist kein elektro ich habe nur gass. Ich habe gekauft auch Omnia backoffen und ich probiere kochen nach deine Rezepte. Meine Tochter und mein Mann hat gesagt, dass ist besser als zu Hause. Deshalb ich wil kaufen Kochbuch aber ich weiss nicht wieviel rezepte ist dort.
    Wenn sie sind bitte bereitwiligkeit schreiben si mir mail: dagrusinkova@gmail.com und schreiben sie mir Bedingungen kaufen.
    Ich wuensche Ihnen einen angenehmen Tag und viele zufrieden Leute und gute idee zum kochen und backen.
    Mit dem freundlichen Gruess

    Alenka

Schreibe einen Kommentar

Bianca

Ich liebe nicht nur Camping - ich lebe es! Unser Traum ist es, in absehbarer Zukunft, wenn unsere Schlüpfküken alt genug sind um das Nest zu verlassen, im Wohnmobil zu leben und zu arbeiten. Momentan bin ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit bei einer Krankenkasse noch als Forschungsbeauftragte am Institut für Kinderentwicklung und zwischenmenschliche Beziehungen. Meine große Leidenschaft sind meine Family, das Kochen und das Reisen.
Menü schließen
%d Bloggern gefällt das:
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
rimor super brig687tc-große dinette-900px
Lebenskosten im Wohnmobil

Was kostet das Leben im Wohnmobil? Wir haben uns einmal damit auseinander gesetzt, was uns die Lebenskosten im Wohnmobil kosten würde. Klar,...

Schließen